Sei gegrüßt Fremder…

…Freund oder was auch immer du sein magst – tritt ein, willkommen in unserer Welt! Zwischen Dämmerung und Morgengrauen liegt ein Ort, seit jeher verborgen im Zwielicht, um den sich seit Anbeginn der Zeit düstere Legenden ranken. Die großen Alten, schon fast vergessen und nur noch ein Hauch von Erinnerung, gaben diesem Ort einst seinen Namen: Dunkelstadt!

Die Häuser von Dunkelstadt schmiegen sich an die steil aufragenden Hänge des Nieselbergs, enge Gänge und Gassen fressen sich tief hinein in das Massiv, das so alt ist wie die Welt selbst. Im Gewirr von steilen Treppen und unzähligen Gängen verbirgt sich eine Vielzahl dunkler Ecken, versteckter Winkel und Orte, an denen nicht selten das Unheil lauert und manchmal auch der Tod. Hierher kommen nur wenige – und noch weniger kommen wieder hinaus. So wie die verfluchten Seelen, die in den Kerkern und Verliesen auf ein Wunder oder nur noch den Tod warten – vergessen von den Menschen, die hoch oben im Herzen der Stadt ihrem täglichen Geschäft nachgehen. Werde ein Teil von Dunkelstadt, erforsche das Gewirr, das Labyrinth der Stadt.


Eine Präsentation von Thomarillion

Es ist möglich Vorbestellungen aus Thomarillions umfangreichen Angebot zu tätigen, diese können dann auf dem Multiversum abgeholt werden