Adeptus Titanicus

Preiset dem Omnissiah!

Principes und Moderati der Legio, der Kriegsmeister Horus hat sich gegen uns gewandt und zieht nun in diesem Augenblick auf das heilige Terra selbst. Wir werden uns ihm entgegenstellen und seinen Verrat rächen. Horus wird im glühenden Plasma und brennendem Schrapnell unserer Gottmaschinen sein Ende finden. Wir werden über die Schlachtfelder schreiten und auch seine Schoßhunde vernichten.
Principes, bereitet eure Maschinen vor, es wird ein gewaltiger Marsch.

Princeps Seniores, ihr werdet zunächst jüngere Principes zugeteilt bekommen um sie auf die Schlachtsituationen vorzubereiten. Begebt euch zu den Trainingscogitatoren und beginnt mit den Simulationen. 

Der interessierte Besucher kann sich allein, oder mit bis zu drei weiteren Teilnehmern, an Dizzyfingers Tisch an einer Demorunde Adeptus Titanicus versuchen. Es gibt einen Einblick in den taktischen, titanischen Skirmisher der Firma Games Workshop, samt Erfahrungen und Tipps für den Einstieg und einer kleinen Präsentationsvitrine für Titanen aus Dizzyfingers Sammlung.