Die Jagd ist eröffnet…

Das Notsignal vom Planeten LV-313 erreichte ein Schiff des USMC, welches sich unmittelbar auf den Weg machten um die Ursache des Signals herauszufinden. LV-313 war ein vegetativ schöner Planet und Heimatstätte vieler Kolonisten und Wissenschaftler der Weyland Yutani Corporation.

Die Marines landeten und begaben sich vom Landeplatz zur Kolonie . Was sie dort vorfanden, ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Körper mit geöffnetem Brustkorb… Was zum Henker war hier passiert ?!?!

Findet es selbst heraus bei einer packenden Runde Alien vs. Predator! Es begann als Kickstarter Projekt von Prodos Games und wurde zunächst als Brettspiel veröffentlicht. Doch seit 2017 findet es  mit den „Unleashed“-Regeln seinen Weg auf die große Spielplatte. Taktische Gefechte und eine Menge Spaß erwarten euch.

Eine Präsentation des Tabletop Club Rhein Main e.V.

Präsentation Samstag und Sonntag