Rhein Main Multiversum

TABLETOP CONVENTION & TURNIERE

A Fantastic Saga

Civitas Mattiacorum – Verein für Miniaturenspiele e.V. präsentiert den Fan Mod „A Fantastic Saga“.

Basierend auf den Regeln des bekannten Skirmishers „Saga“ (Version 1) kann man seine Fantasy Truppen bei diesem beliebten Spiel einsetzen. 10 Völker haben eigene Battleboards bekommen, es gibt Regeln für Magie unud Kriegsmaschinen. Schaut es euch einfach mal an und testet es mit uns.

Eine Präsentation von Civitas Mattiacorum 

Präsentation Samstag

 

2 Kommentare

  1. Wenn ich meine eigenen Minis dazu mitbringen möchte… wieviele pro Trupp dürfen es da sein? Gibt’s da einen Punkterrichtwert?

    Muss man sich anmelden oder wird das jeden Tag angeboten?

  2. zigoR

    20. April 2018 at 12:54

    Genauere Informationen liegen mir aktuell nicht vor. Ich würde sage, einfach vorbeikommen, pack die Minis ein, alles Weitere kann man vor Ort besprechen. Notfalls mal den Civitas Mattiacorum anschreiben 🙂
    Gruß
    Zigor

Kommentare sind geschlossen.