
Master Chief Hayes! Vor einer Woche wurden zwei als Entwicklungshelfer getarnte CIA-Agenten von einer feindlichen Miliz, mit dem Namen „Soldiers of Islam“, nördlich von Kabul gefangen genommen. Unseren Informationen werden sie in einem kleinen Dorf gefangen gehalten. Noch wissen sie nicht, wer die beiden wirklich sind. Wir müssen die beiden Agenten unbedingt befreien, bevor die Miliz sie enttarnen kann und die Situation mit einem Video in den Medien ausschlachtet.
Zeitdruck und Dringlichkeit der Mission werden ihnen leider den Vorteil nehmen, auf den Einbruch der Dunkelheit warten zu können. Sie und das DEVGRU-Team werden entsandt, um die Situation zu klären. Viel Glück!
„The only easy day was yesterday“ ist ein Szenario für 1-3 Spieler nach „Black Ops“. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten, von heimlichen Operationen bis hin zu offenen Angriffen. Erstelle verschiedene Arten von Agenten wie Söldner, Polizeieinheiten oder Spezialeinheiten, um verschiedene Fraktionen wie Geheimdienste oder kriminelle Organisationen zu unterstützen.
Das Spiel legt Wert auf Spannung und schnelle Action mit einem Missionsgenerator, der eine breite Palette von Szenarien bietet. Die Regeln sind kompakt (64 Seiten) und konzentrieren sich auf eine bestimmte Art von Spiel, was es auch Anfängern ermöglicht, leicht einzusteigen.
In Black Ops können Spieler ihre Teams aus verschiedenen Charakteren und Fraktionen zusammenstellen und so ein breites Spektrum an Spielmöglichkeiten und Szenarien schaffen. Das Spiel wird als gut geeignet für Spieler beschrieben, die sich für moderne Spionage- und Action-Szenarien begeistern, und bietet eine gute Grundlage für eigene Hausregeln
präsentiert von Philipp Kraft